Info

Podcast für Schutz und Sicherheit - von und mit Jörg Zitzmann

Der Podcast für Schutz und Sicherheit ist der erste Podcast zum Thema private Sicherheit im deutschsprachigen Raum. Dieser Podcast richtet sich an alle, die in der privaten Sicherheit etwas erreichen möchten . Neben Themen von der Sachkundeprüfung nach § 34a GewO bis zum Meister für Schutz und Sicherheit geht es auch um andere relevante Themen der Sicherheitsbranche, zu denen erfahrene Interviewpartner Stellung nehmen.
RSS Feed
Podcast für Schutz und Sicherheit - von und mit Jörg Zitzmann
2022
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 11, 2019

Drogen in Sicherheitsunternehmen? Nicht bei uns! Oder doch? Über 3 Millionen Arbeitnehmer konsumieren regelmäßig leistungssteigernde Mittel, die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein.

Was muss ich als Vorgesetzter tun, wenn ich etwas bemerke? Was als Kollege? Welche Folgen drohen mir, wenn ich nichts unternehme? Diese und weitere Fragen kläre ich mit meinem Interviewgast Franz Horst Wimmer, dem ehemaligen Leiter eines Drogendezernats bei der Polizei.

Heute Teil 1 des Interviews.

Jetzt reinhören!

 

Link zum Buch:

"Drogen- und Substanzmissbrauch in Unternehmen"

0 Comments
Adding comments is not available at this time.